Campus in Transition Netzwerktreffen am 25.06.

Liebe Projekte und Initiativen der TU Berlin,

wir laden euch herzlich zum 4. Netzwerktreffen ein!

Wie schon in den letzten Semestern veranstalten wir ein Treffen von Projekten und Initiativen, die am Campus angesiedelt sind und Nachhaltigkeitsbezug haben.

Ziel des Treffens ist der weitere Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zum Austausch von Informationen, Ressourcen, Ideen und was euch noch so einfällt. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Daneben wird es Informationen über die Benutzung unserer gemeinsamen Plattform www.campus-in-transition.de in Form eines „How to Wagtail“ Workshops geben. Hier erfahrt ihr, wie ihr ganz einfach eure eigene Seite auf der Plattform verwalten könnt. Ziemlich cool wie wir finden!

Also wenn ihr jetzt schon auf glühenden Kohlen sitzt und euch fragt, wann und wo das Treffen stattfinden wird, hier die heiß ersehnten Infos:

Wann? 25.06.2019

Von 18:00 bis 20:00 Uhr

Wo? Neue Zwille (SE-RH 9-11)

Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein :)


Um besser planen zu können, würden uns über eine baldige Rückmeldung freuen. Sagt gerne auch euren Kolleg*innen oder Freund*innen von anderen Nachhaltigkeitsprojekten Bescheid!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,

Das Netzwerkteam von Campus in Transition :)